Rechtsanwalt Klaus Gaßmann - Darmstadt


Klaus Gaßmann

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Jahrgang 1968,

Klaus Gaßmann ist seit 2001 berechtigt, den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. Vor der Gründung seiner eigenen Kanzlei 2003 war er von 1998 bis 2003 als Rechtsanwalt in einer Fachkanzlei für Arbeits- und Wirtschaftsrecht tätig, wo er schon zur Zeit des juristischen Vorbereitungsdienst eine Vielzahl arbeitsrechtlicher Fälle bearbeitete.

Bereits während des Studiums an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz und des juristischen Vorbereitungsdienstes am Landgericht Darmstadt spezialisierte er sich auf arbeitsrechtliche und wirtschaftsrechtliche Fragestellungen. Parallel zum Studium erlangte er auch einschlägige berufliche Erfahrungen als Assistent der Personalabteilung in einem zuletzt amerikanisch geführten mittelständischen Unternehmen.

Durch Internships in einer Anwaltskanzlei in Buffalo, New York und regelmäßige Aufenthalte in Südamerika erlangte er fremdsprachliche und interkulturelle Kompetenzen. Rechtsanwalt Gaßmann hält neben seiner anwaltlichen Tätigkeit Seminare und Vorträge zu arbeitsrechtlichen Themen und führt Schulungen in Unternehmen durch.







Nadine Aktepe bei Rechtsanwalt Darmstadt


Nadine Aktepe

Seit 2003 steht Frau Aktepe für eine zeitnahe Terminvereinbarung und als Ansprechpartnerin in allen organisatorischen Belangen und Sachstandsfragen zur Verfügung.